fly away & find happiness
Image
Brushes
Design

gute nacht??



eher nicht... ich bin nicht müde, die lezten 10 tage bin ich nie vor 2, 3 in der früh schlafen gegangen... und morgen schon um halb 7 aufstehen und zu schule -.-, nervt mich...

aber wenigstens kann ich mitm auto fahren, da hab ich dann mehr zeit xD.

was macht ihr so? 

4.11.07 23:13


der lezte??!



nach meinen bestimmt schon 5 blogs hier der nächste... ich habs bisher eben nie lange durchgehalten, aber ich hab mir vorgenommen, dass nun zu ändern... mal sehen wie's wird!

heute --> essen mit familie, papa zum flughafen gebracht, nichts getan
gestern --> party bei einem freund, nix trinken können, weil ich mitm auto unterwegs war -.-, naja nächste mal nicht mehr lol

letzten 10 tage --> ferien, nichts für die schule getan (böses mädchen lol), weg gewesen, fern gesehen, gelesen, eingekauft...

morgen --> schule, zipft mich an, will noch länger ferien haben, ich sollt endlich ital vokabeln lernen...

wie geht's euch so? xD 

4.11.07 17:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de

!!! GB Mädl Musik