fly away & find happiness
Image
Brushes
Design

wochenendgeschichten...



jaaa... mein wochenende war irgnedwie ganz schön voll xD

fr war ich erst einen sprung auf einer geb. feier dann in einer neuen disco die eröffnet hat und danach noch kurz bei einer party... konnte nichts trinken da ich mit dem auto unterwegs war, war aber nicht so schlimm... es war trotzdem sehr lustig, den besoffenen zu zusehen xD
in der disco hab ich mich mit ein paar leuten zusammengesetzt und auf einmal fängt irgendso ein typ an mit mir zu reden den ich noch nie im leben gesehen habe, ist ja ansich nichts schlimmes aber der hat mir etwa eine halbe std. reingedrückt wie geil er im bett is, dass er eine 40-jährige gehabt hat und, dass die 2 1/2 lol mal gekommens ei und, dass er von der total viel gelernt hat etc. ... hat mich wirklich unglaublich interessiert xD, und am ende meinte er dann noch, na willst es ausprobieren? - nein danke, kein bedarf! xD

sa war ich erst auf der geb. feier meiner tante danach bin ich nach hause mich schnell umziehen und dann mit dem zug in die stadt dort hab ich mich mit ein paar freunden getroffen, erst hamma gmütlich jägermeister getrunken und saufspiele gespielt, danach gings weiter ins nebenlokal dann in ein pub und dann kurz in eine karaokebar wo uns mittlerweile schon jeder kennt lol, dort wurd ich von einem ca. 50-jährigem angemacht lol (omg...) aber naja er hat mich wenigstens brav eingeladen und ich hatte trotzdem den spaß mit den anderen xD, danach sin wir sowas um 3 ins univiertel, da waren dann nur noch der domi und ich und haben den medi getroffen, der war dort mit ein paar leuten, sin wir schnell auf ein paar bier in ein lokal gegangen und noch schnell was essen und um halb 6 gings dann nach hause... es war ein wirklich sehr lustiger abend.

<333 

11.11.07 17:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de

!!! GB Mädl Musik